Genuss pur...

Galerie

"Im 'Grand Chalet' erregt schon seit einiger Zeit Steve Willié Aufsehen mit Gerichten, die durch handwerkliche wie aromatische Präzision Spass machen und für genussfreundliche Preise erstaunlich nah ans absolute Spitzenküchenniveau herankommen", schreibt das Wirtschaftsmagazin "Bilanz" in der Sommerausgabe 2011 und begründet damit seine Wahl von Steve Willié zum "Hotelkoch des Jahres 2011".

Er ist stolz - besonders auf sein Team! "Eine kontinuierliche Leistung sowie die Freude an der sorgfältigen Verarbeitung von frischen und qualitativ hochwertigen Produkten sind sicherlich die Grundlage dieses Erfolges. Das grösste Lob ist es jedoch immer noch, wenn die Gäste zufrieden sind" sagt Steve Willié -  langjähriger Küchenchef und Co- Direktor des "Le Grand Chalet".

 

Neben unserem unten stehenden Saisonangebot erwartet Sie im "La Bagatelle" täglich eine markt- und fangfrische Empfehlung von Steve Willié:

Unsere Tagesmenüs

Mittags

2-Gang Sfr. 45.--  3-Gang Sfr. 55.--

Abends

3-Gang Sfr. 108.--   4-Gang Sfr. 138.--   5-Gang Sfr. 158.--

Unsere aktuelle Saisonkarte

Unsere Menukarte als PDF-Download (203,8 kB)

2016 Edition