Grand Chalet
Reservieren

Der Weinkeller

Ein Schmuckstück im Berner Oberland

Hier geht es um ein kleines Paradies: der Weinkeller des Hotels Le Grand Chalet.

Der Keller, ein geheimer Ort

Der Keller, ein geheimer Ort

Der erste imposante Eindruck des Kellers beginnt mit seinen Wänden und der Decke, die mit Kisten mit berühmten Weinen und historischen Etiketten bedeckt sind. Die Entdeckung geht weiter mit seinem wahren Schatz, mehr als 900 Weinsorten ruhen hier in fast 15’000 Flaschen.
Der Reichtum des Kellers ist das Ergebnis der Weinleidenschaft des Direktors, Pedro Ferreira, der seinem Vorgänger Franz Rosskogler folgte.

Für jedes Budget

Das Sortiment auf der Weinkarte des Grand Chalet besteht hauptsächlich aus europäischen Weinen und respektiert somit die aktuellen ökologischen Kriterien.
Lassen Sie sich nicht vom Aussehen täuschen, die handgefertigte Speisekarte auf Himalaya-Papier bietet Qualitätsweine zu allen Preisen. „Wer zu mir kommt, findet immer einen qualitativ hochwertigen Wein, der zu seinem Budget passt“, sagt Pedro Ferreira, der versucht, die Seele eines jeden Weins zu finden, den er anbietet.

Für jedes Budget